Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:11

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da der neue Thread schon der 4. zum Thema "defekte Uhr beim Forester" war, habe ich mal alles gebündelt in einem Thread.
Mir ist auch klar, dass die Forensuche mindestens 4 Stellen bei einem Suchbegriff benötigt und das Wort "Uhr" hat leider nur 3 ... :hmmm:


Gruß
Stephan


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da hülft dann doch wohl nur "Uuhr" so zu schreiben, um das System zu überlisten ... :prophezei: :nixwieweg:

GTR-34

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:58

Danke euch, werde morgen nochmal nachgucken.
Genau um das Teil ging es in dem anderen Forum auch, aber hat bei mir nix gebracht.
Ich guck morgen nochmal und hab mir heut auch nen kleineren Kolben gekauft.

Danke für‘s verschieben, hab hier den Thread echt nicht gefunden.
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI

GTR-34

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:13

Hab mich gestern nochmal mit dem neuen Lötkolben ran getraut.
Mit diesem kam ich dann auch an die Lötstelle an die ich mit der Pistole meines Vaters nicht ran kam.
Eben rein gesteckt und sie funktioniert wieder :)
Scheinbar war diese eine Lötstelle das Hauptproblem.
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI