Du bist nicht angemeldet.

Olaf25

Anfänger

  • »Olaf25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Weilmünster

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:38

Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer oder anderes optisches Tuning

Hallo alle zusammen

hab mich gefragt ob es für den Forester auch optisches Tuning gibt sprich andere Rückleuchten, Blinker, Scheinwerferabdeckungen und so weiter. Hab mal im web en bisschen geforscht aber nix gefunden!! Wisst ihr hier vielleicht ein paar Adressen an die ich mich wenden könnte???

Jetzt schon mal viele Dank

Olaf25

svxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:14

RE: Rückleuten,Blinker,Scheinwerfer etc.

Hier schon geguckt:

http://www.japanparts.com/

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:21

RE: Rückleuten,Blinker,Scheinwerfer etc.

Kenne eigentlich auch nur diese Firma, da läuft hier irgendwo glaube ich zur Zeit eine Sammelbestellung ...
HUBRAUM statt WOHNRAUM

Olaf25

Anfänger

  • »Olaf25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Weilmünster

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:54

So ich hab mir jetzt mal im internet Klarglas- Seitenblinker vom Impreza bestellt und sie passen. Sehen zumindestens besser aus als die original orangen Dinger. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!!

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 24. Februar 2014

Wohnort: Merzig

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2014, 08:24

Hallo,

weiß jemand ob´s solche Heckleuchten auch hier bei uns gibt?

HIER

Oder passen etwa die hier?

Forester S-Turbo, Bj 1998

Danke für eure Info´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jahrhundertprojekt« (11. April 2014, 08:32)


ddekker

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. April 2014, 13:26

Die ersten habe ich auch . Sind vom Japan Modell und auch nur von da zu bekommen (oder aus uk oder usa). Die Zweiten sind vom Facelift Modell und passen nur mit der dazugehörigen Heckklappe in der dann der rest an Beleuchtung steckt.
MfG Sebastian