Du bist nicht angemeldet.

derlimburger

Anfänger

  • »derlimburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:02

@ strexe :

hä?

hab ihn doch grad erst g e kauft und will jetzt ne schwarze Perle draus machen !!!!!!!!!!!!!!!

( oder steh ich jetzt grad auf der Leitung ? )

protheus

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:52

@ limbu: keine Panik, Strexe hat nicht Dich sondern mich gemeint (ist ja auch an mich adressiert ;-) ...

protheus

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:00

Die starre Brink-AHK hat mich mit 13pol E-Satz bei Rameder via eBay ca. 185 EUR + 10 EUR Versand gekostet. Habe sie selbst drunter geschraubt, war kein Problem. TÜV ist auch nicht notwenig, weil die Dinger heute eine E-Nummer haben.

Die Brink-AHK hat schon viel aushalten müssen. Jährliche Urlaube mit 1400kg Wohnanhänger nach NL, auch mehrmals einen 2t-Zweiachshänger mit leichter Überladung 8)
Die kann ich empfehlen.

PS: Hier ist gerade wieder eine im Angebot ...

Edith meint, da sind mehr als eine (20 von 20) :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunfreak« (29. Mai 2007, 20:02)


Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:20

Upps, meine AHK hat nur 156 + 8,50 gekostet, war aber schon im Januar 2005 ... :hmm: :tschuess:

derlimburger

Anfänger

  • »derlimburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. Juni 2007, 10:19

starre AHK i( von Brink ) ist jetzt vom freundlichen S-Schrauber montiert worden für 340,- all inclusive .

Suche aber immer noch einen ( gerne gebrauchten ) linken Außenspiegel für meinen 99er fori !!!

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Wohnort: 91286 Obertrubach

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Juni 2007, 14:00

Hallo und herlich willkommen Uli, :)

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Wirst viel Freude damit haben. Mein Nachbar fährt einen 98er und hat allerdings erst ca 80.000 Km runter.

Das Ding steht da, als wäre er noch nie zugelassen gewesen. Noch nie TÜV-Probleme. Noch nie eine Reparatur oder sonstige Kosten ausser Kundendienst. Noch nie liegengeblieben oder sonstige technische Probleme. =)

Ich denke, die AHK passt vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sie einbauen lässt. Mit der Spiegelschale kann ich Dir höchstens insoweit helfen, dass ich bei meinem früheren Größhändler anfrage und Dir den Preis mittteile. Wenn es eine Gebrauchte sein darf, würde ich die großen Verwerter (Schrotthändler) mal abklappern. Wenn Du Glück hast, hat einer nen Unfall rumstehen, wo der Spiegel unversehrt ist. Farbe ist egal. Kann man lackieren oder verchromen.

Also denne, viel Spass mit Deinem Förster und viele Grüße aus der fränkischen Schweiz. :tschuess:

Blacky

derlimburger

Anfänger

  • »derlimburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:47

tach wolf,

nehme dein Angebot gerne an : frage mal bei deinem Großhändler nach !!!

Tip mit dem Schrotthändler ist natürlich auch nicht schlecht : hab ja nächste Woche Urlaub ...........

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Wohnort: 91286 Obertrubach

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:06

Hi Uli,

sorry für späte Message, aber mein PC hatte sich verabschiedet und bis der Neue geliefert wurde, dauerte es und dauerte es, weil ich ihn selbst konfiguriert hatte. X(

Also, ich habe meinen Großhändler angerufen. Die Spiegelschale hat er leider nicht im Programm, weil das Ding einfach zu selten verlangt wird. Tut mir echt leid, dass ich Dir hier nicht helfen konnte. :(

Eventuell kannst Du mal bei Stahlgruber Autoteile anfragen (einfach googeln). Der ist etwas größer als meiner und besser sortiert. Ich halte Dir die Daumen. :)

Viele Grüßle

Martin

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:33

Hi Limburger

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Forri . Ich denke trotz der Laufleistung eine sehr gute Wahl .

Gruss Guido

imprezasepp

Schüler

  • »imprezasepp« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 18. Mai 2007

Wohnort: Amberg

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:08

Hi limburger...
na jetzt gehörst Du ja zu den Fahrern die sich auf Schnee freuen.
Und wenn Du das Ding nicht schnell bewegst hält der bestimmt bis
150000 km.

:nixwieweg:

=) natürlich nicht so ernst gemeint.

Vergiß nicht deine erste Erfahrungen mit Allrad im Wald etc zu posten
wirst da mal so richtig überrascht sein.

:tschuess:

derlimburger

Anfänger

  • »derlimburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:16

tach wolf,

mach dir kein kopp, werde den tip mit stahlgruber weiterverfolgen.

auf den ortsnahen schrottis gabs leider keinen forester !!!




hi sepp,

freu mich wirklich auf meinen ersten wald/holz-einsatz mit meinem kleinen schwarzen : werde berichten !!!


und guido :

bei meinen vielen recherchen im internet hatte ich den eindruck, daß 150.000 für einen fori ein klacks sind ( .... trotz der h o h e n !?! Laufleistung )

freue mich auf weitere beiträge, das forum finde ich echt gut !!!


uli

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:25

Zitat

bei meinen vielen recherchen im internet hatte ich den eindruck, daß 150.000 für einen fori ein klacks sind ( .... trotz der h o h e n !?! Laufleistung )


Ist richtig , ab da ist er eingefahren :D

Viel Spass damit , wenn du kein Montagsauto erwischt hast , dann wirst du viel Freude damit haben .

Gruss Guido