Du bist nicht angemeldet.

Andreazzz

Schüler

  • »Andreazzz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2006, 15:24

Immer Ärger mit den Politessen

Ich habe heute morgen ein Ding erlebt, dass muß ich Euch unbedingt erzählen:

Ich komme gerade vom Bäcker raus und schon wieder gibt es Ärger mit einer Politesse! Ich sage Ihr, das Fahrzeug stehe doch nur 2 Minuten da.
Sie ist taub auf dem Ohr und schreibt einfach weiter an Ihrem Knöllchen.
Also werde ich etwas energischer und sage ihr sinngemäß, wenn sie schon ihr Geld
auf der Straße verdienen müsse, könne sie das ja auch woanders, da gäbe es dann auch mehr Kohle.
Jetzt sagt die mir doch was von Anzeige und ich solle mich zurückhalten.
Da werde ich dann aber richtig böse und sage ihr, sie sei eine blöde Schlampe und sie gehe mir gewaltig auf den Zeiger!
Sie wird dann richtig patzig und labbert etwas von einem Nachspiel für mich und zieht dann unter Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung Ihres Weges. Ich habe ihr noch etwas nachgeschaut und bin dann auch nach Hause gegangen!

Wie gut, dass ich heute ohne Auto unterwegs war, sonst parke ich auch immer genau dort...


Schönes Wochenende / Andreas


oldjusty-driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 16:08


Das ist doch nicht dein ernst oder?

Der arme Fahrzeughalter tut mir jetzt schon leid.

geändert von: oldjusty-driver on 24/11/2006 16:16:51

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 16:31

Ähm, was macht dieser Beitrag im Forester Forum, wo Du doch ohne Auto unterwegs warst?

@Moderator, ab in "Geistige Entgleisungen" würde ich sagen ...

Schönes Wochenende an alle.

Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen

### Forester 2,0 XT Aut. MY04 LPG (Prins VSI + 77L-Tank) ###

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. November 2006, 16:48

LOL
... na, so hat es wenigstens etwas Gutes, in den Geistigen hätte ich es nämlich verpasst!

fg Andi

[i]Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.
Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642)[/i]

Freeskier

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2006, 18:08

Der Witz ist schon aaaaalt!




Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 20:25

Der Witz ist schon aaaaalt!

Genau! Den hat Diddi Hallervorden schon in den 80ern gebracht!


oldjusty-driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. November 2006, 20:48

Dacht ich´s mir doch! So mutig ist keiner. Aber ich kannte den noch nicht. Trotz allem ist er hier bei den Forry´s wohl eher fehl am Platz.


Andreazzz

Schüler

  • »Andreazzz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. November 2006, 19:35

Nicht passend für´s Forester-Forum? - Versteht Ihr keinen Spaß oder was?
Ok! Unterhalten wir uns also nur noch über rein sachliche Themen!
Sorry für meine "geistige Entgleisung", tut mir echt leid.
Zufrieden?


Andreas



geändert von: Andreazzz on 25/11/2006 19:37:17

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. November 2006, 00:28

LOL
Wer wird denn gleich in die Luft gehen -der Witz ist äh wie soll ich sagen... bei den Witzen unten wäre er jedenfalls jämmerlich verkümmert -höhö

Andreazz, es ist eben so, dass unser aller Cheffe gesagt hat, wir sollen uns an die Forumsregeln halten und die Beiträge in die passende Rubrik posten. Das ist alles.

Aber in der Geistigen hätte Dein Beitrag eine gewisse Überlebenschance, da bin ich mir sicher. ,über Politessen gäbe es sicher noch viel zu erzählen (dazu den Fred noch mit Politessenbilder würzen und das wird voll krass man). Vorher aber schauen, ob es nicht schon einen Politessenfred gibt...

Gruss
vögi


Frau am Steuer.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. November 2006, 11:49

aaaalt, aber ich find den immer wieder gut...
gibt halt doch noch einige, die den nicht kennen!