Du bist nicht angemeldet.

  • »Dorfbulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Büren/NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:35

Forester 4,0 i mit 267 kW?

Habe beim Reifenmanager von Fulda dieses Modell entdeckt. Das dazu gelieferte Foto entspricht dem S-Turbo vorm Facelift.

Gibt/gab es dieses Modell irgendwo in der Welt??

Gruß
Michael

Kia Sportage 1,6 T-GDI AT MY 2020 EZ 06/20 mit Prins VSI 3 DI LPG

Outback 6 Sport X grau 2,5i AT EZ 10/19 seit 10/21 mit Prins VSI 2 LPG
Fährt überwiegend die Frau, ab und zu ich. Und siehe oben... ;-)

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:43

LOL, genau darüber sollen auch schon SUBARU-Händler gestolpert sein.

Helmut


Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


Chris.Fuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: München/ Perlach

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:46

Wie? Wo? Was?
Wir wollen Bilder sehen vom dem hochgezüchteten Bullen!

/

subirunner

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:37

@Chris.Fuchs, unglaublich!!!!
Hier klicken und ein Bild von Deinem Auto kommt:
http://fulda.tiremanager.de/main.asp?action=rim_tyre&rim_tyre=summer&kwnr=55479&sbs=sbdimension&dum=80291,27
P.S.: dieses Auto wäre ein Traum.
@STI-Prodrive, warum denn bitte so schnell "LOL"?
Nimm uns doch nicht die Illusion und erhalte uns den Glauben!
LG
Subirunner

Lieber Sonne im Herzen als einen an der Klatsche

Chris.Fuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: München/ Perlach

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:17

Ich habe jetzt gehofft, dass des einer mit neuerer Karosserie ist. Stimmt das wirklich? Nicht oder? Ein 4L Boxer Passt doch in den Forri vom Platz gar nicht rein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, vermutlich dann ein V-Motor, wobei, wo soll der gelagert sein? Da musst ja alles umbauen im Motorraum!
Wäre aber trotzdem mal genial. Hartge Tuning baute in seinen 1er BMW einen alten V-10 M5 Motor ein. Das ist krass!

/

Vee-Eight

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:31

Einen alten V8-Motor aus dem E39 M5, gesteigert auf 450PS. Einen alten V10 gibts noch nicht & würde vermutlich dort auch den Rahmen sprengen. Dafür gibts den aktuellen V10 aber im E90


Blubbel

Profi

  • »Blubbel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:38

Hartge: Ein V8-Herz für den 1er-BMW

[i]greetz
Markus


i´d like to meet a madman who makes it all seem sane
[/i]

subirunner

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:29

Motor würde wohl reinpassen, z.B. als V 6. Man könnte allerdings nicht noch in den Motorraum reinstehen oder um den Block rumlaufen, wie im Motorraum bei den alten Amihitschen mit den V8
Das "normale" Forester - Gestühl müßte bei einem solchen Kraftwerk verstärkt werden, sonst biegt's die Lehnen bei Gasgeben tierisch nach hinten durch.
Macht doch mal Spaß, sich die Sache auszumalen.
Schönen Sonntag noch!

Lieber Sonne im Herzen als einen an der Klatsche

Chris.Fuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: München/ Perlach

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:53

Oh ja, V8, sorry! Hab mich dann wohl verhört. Bin da nicht so der BMW Freak wie einer meiner Kumpels!

/

vavrath

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2006, 15:56

Ich hab mal in einem amerikanischen Forum einen 4L Boxer-doppeldecker gesehen... waren also zwei normale 2L-Boxer übereinander. In Grossbritannien gibt es XTs die bis über 300PS frisiert wurden. Insoferne ist das alles durchaus vorstellbar (sieht dem original-Forester dann aber sicher nicht mehr sehr ähnlich...


Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2006, 17:27

1 ang.Achse mit nem 225 Reifen bei der Leistung...
und ein SF Model Bj. 99..., hm, irgendwas klingt hier falsch...

naja, träumen erlaubt...

Grüße, Michael.

Zeitfahren Wasserkuppe Treffen Schöneck
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen