Du bist nicht angemeldet.

Mric

Anfänger

  • »Mric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2006, 11:08

Neuer Forri

Hi, Leute, hier meldet sich Iserlohn!
Ich habe seit 1 Woche einen Subaru Forester 2,5 XT und bin begeistert. Nicht allein von dem Fahrzeug, sondern auch von Eurem Forum. Ich hätte nicht gedacht, daß es soooooo viele Forester-Fahrer gibt. Fühle mich hier gut aufgehoben.
Dies in aller Kürze! Melde mich bald wieder, habe bestimmt in absehbarer Zeit 10000 Fragen. Bis dann!


Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2006, 11:36

Hallo Mric,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Forri! Nettes Spielzeug hast Du nun. Solltest Du Deine Grinsefalten nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, mußt Du damit leben. Das ist halt so! Das ist die positive Begleiterscheinung und hat nichts mit einem Mangel zu tun

Gruß
Strexe


boxerfan

Schüler

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2006, 12:07

Hallo,

willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Superauto.

Wünsche dir viel Spaß (eigentlich garantiert) und unfallfreie Kilometer.

Gruß
boxerfan


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2006, 14:01

Hallo Michael

Herzlich Willkommen!

Jetzt hast du dann bald nur noch für zwei Dinge Zeit: Den Forester bewegen und hier im Forum herumlungern, hehe .

Zeig mal ein paar Bilder von deinem XT, danke .

Gruss
vög


protheus

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2006, 18:07

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß noch hier im Forum und vor allem mit dem Fori

protheus