Du bist nicht angemeldet.

Blackfor

Schüler

  • »Blackfor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2006, 08:16

Tiefschneefahrt und die Folgen

Als begeisterter Skilangläufer trieb es mich am donnerstag mal wieder ins nahe Erzgebierge, habe da einen kleinen Parkplatz am Wald. Es ist schon etwas verrückt was man dem Forester so (berechtigterweise) zutraut, kurzum die Straßen waren nach nächtlichen Schneefall vom Winterdienst geräumt wurden nur meinen Parkplatz sah man seine Funktion nicht an, eine ebene weisse Fläche, also rechts eingelengt und drauf, Forry sitzt mit dem ersten Dittel auf und ist ausgegangen, Untersetzung rein und durchgewühlt, beim aussteigen ins erschrockene Gesicht eines Golfdrivers geblickt welcher gerade die Hauptstrasse passierte, Gedanken müßte man lesen können! Der Forry und der Schnee waren eins geworden, das einzige Problem dieser Aktion stellte sich bei der Heimfahrt heraus, ich blieb übrigens an diesem Tag der einzige Parkende an dieser Stelle, wärend eines Überholvorgangs hatte ich bei Tempo 120 ein leichtes vibrieren im Lenkrad, kurz auf die Autobahn, siehe da es wurde mit zunehmender Geschwindigkeit stärker, also runter und geschaut, in den Rädern klebte überall Schnee und Eis, selbiger erzielte die Unwucht, nach Einsatz des Hochdruckreinigers beim freundlichen Subaruservice (kostenlos) war die Welt wieder in Ordnung.
Die Aktion hat mich wieder einmal vom Forester überzeugt!

Ein schönes WE und viel Spaß im Schnee

Blackfor


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2006, 15:06

Schade das du kein Foto gemacht hast


...Schwarz, Bright, Stark...

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2006, 20:00

nette Story.

Das gesicht des Golffahrers. UNBEZAHLBAR.

Das is ein Traum, den ein Golffahrer nie erleben wird. Tja, im nächten Leben kauft auch dieser sich ein Auto.

Bilder würden diesen Bericht schön abrunden. Schade!



Blackfor

Schüler

  • »Blackfor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2006, 13:56

Tja Leute, mit den Bildern ist das so eine Sache, ich gehöre zu der aussterbenden Art von Menschen die kein Handy bzw. eine moderne Kamera besitzen, wenn ich fotographiere dann meist klassisch Spiegelreflex schwarz/weiss, sowas soll`s geben! Daher kann ich den Wunsch nach Bildmaterial nicht erfüllen.
Auch in div. anderen Dingen passe ich nicht in die Masse, vieleicht auch ein Grund warum ich Subaru fahre?!

Viele Grüße
Blackfor
z.Z. mit Grippevirus unterwegs!!!