Du bist nicht angemeldet.

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:39

Quietschender Fahrersitz nach 5000 km

Moinsen,
weiß jemand, ob der Förster generell schwächliche Sitze hat? Ich (105 kg) hab in meinem neu gekauften Förster nach 5000 km schon ein fieses Knarren und Quietschen in der Rückenlehne und muss das jetzt wohl reklamieren...
Danke & LG
Eckehard

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2006, 09:23

Hi, mein Ex-Forri hatte auch ein Knarzen in der Rückenlehne (ich 70kg). Wurde bei einer Inspektion behoben. Der Sitz musste aufgemacht und geschmiert werden, SD hatte damals meiner Werkstatt erklärt was zu tun sei. Danach kams nicht wieder!
Gruss
Ralph


Es ist schwierig einen Pudding an die Wand zu nageln!

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2006, 10:43

Danke, dann sag ich das der Werkstatt heute Abend!
LG Eckehard

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!