Du bist nicht angemeldet.

Musti

Anfänger

  • »Musti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:48

Wo ist mein Sicherungskasten?

Hi Leute,

habe einen Forester GX Baujahr 1998.
Heute war ich rein Interesse halber auf der Suche nach meinen zwei Sicherungskästen. Laut Handbuch ist einer im Motorraum und einer unter dem Armaturenbrett.
Den im Motorraum hab ich auch auf Anhieb gefunden. Nur der unter dem Armaturenbrett war nicht auffindbar. Habe dort nur die Feste Plastikabdeckung und links ein kleines Fach für Krams.
Wollte schon gerne wissen wo das ist, vor allem, da ich heute für ne Woche nach Bosnien fahre. Ich weiß, passiert wahrscheinlich eh nix, dennoch würd' mich das interessieren.
Weiß einer von Euch wo ich das Teil finde?

Vielen Dank und viele Grüße,

Musti


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Büren/NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:58

Der Kasten ist links im Fahrerfußraum, unterhalb des Motorhaubenhebels.

Gruß
Michael

http://img273.echo.cx/my.php?image=simg0508a3zp.jpg
Kia Sportage 1,6 T-GDI AT MY 2020 EZ 06/20 mit Prins VSI 3 DI LPG

Outback 6 Sport X grau 2,5i AT EZ 10/19 seit 10/21 mit Prins VSI 2 LPG
Fährt überwiegend die Frau, ab und zu ich. Und siehe oben... ;-)

Musti

Anfänger

  • »Musti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:30

Hi Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin gleich mal nachsehen gegangen. Nur im Fußraum hab ich nix. Hab nochmal die kleine Klappe links aufgemacht. Nun ist mir aufgefallen, daß man die Klappe ganz leicht aushängen kann und dahinter, oh Wunder, sind die Sicherungen. Es steht auch auf dem Deckel der Klappe "fuse" drauf.
Naja, wenigstens bin ich nun ein wenig schlauer als wie zuvor.

Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Nachmittag,
Musti


Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Büren/NRW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2005, 16:00

Stimmt. Diese Variante ist in einigen Modellreihen ebenfalls verbaut.

Michael

http://img273.echo.cx/my.php?image=simg0508a3zp.jpg
Kia Sportage 1,6 T-GDI AT MY 2020 EZ 06/20 mit Prins VSI 3 DI LPG

Outback 6 Sport X grau 2,5i AT EZ 10/19 seit 10/21 mit Prins VSI 2 LPG
Fährt überwiegend die Frau, ab und zu ich. Und siehe oben... ;-)