Du bist nicht angemeldet.

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:32

<font face='Andale Mono'>Dazu </font id='Andale Mono'><font face='Arial'>fällt </font id='Arial'><font face='Book Antiqua'>mir </font id='Book Antiqua'><font face='Century Gothic'>nichts </font id='Century Gothic'><font face='Comic Sans MS'>mehr </font id='Comic Sans MS'><font face='Courier New'>ein. </font id='Courier New'><font face='Georgia'>Aber </font id='Georgia'><font face='Impact'>das </font id='Impact'><font face='Trebuchet MS'>ist </font id='Trebuchet MS'><font face='Script MT Bold'>wohl </font id='Script MT Bold'><font face='Stencil'>auch </font id='Stencil'><font face='Verdana'>in </font id='Verdana'><font face='Lucida Console'>Deinem </font id='Lucida Console'><font face='Tahoma'>Sinne.</font id='Tahoma'>

Mag sein, dass ich überreagiere, aber ich bin gewohnt, dass Auswahlmenüs Möglichkeiten zur Auswahl und Bitten die Möglichkeit zur Ablehnung bieten.

Beides scheint hier nicht der Fall zu sein, wenn Du nicht nur versuchst, mir die Verwendung einer Schriftart zu untersagen, sondern sogar meine Beiträge änderst, was Deiner Bitte den schalen Beigeschmack einer Anweisung gibt.

Wie dem auch sei, ich verzichte in Zukunft auf die Wahl der Schriftart.

Ich will hier keinen Stunk anfangen, das steht mir als n00bie nicht zu, aber ich fände es sehr anständig, wenn Du da mal drüber nachdenken würdest.

Gruß
Eckehard

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:10

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Mag sein, dass ich überreagiere<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Sieht ganz danach aus, Eckehard.

Lukas hat dir den Grund genannt (Lesbarkeit) und dich gebeten (nicht angewiesen).
Sei ehrlich, dein Beitrag in Tahoma ist wirklich nicht leicht zu lesen. Und was ist so schlimm daran das er dir die Arbeit abgenommen hat die Schriftart zu entfernen. Böswilligkeit?

Vielen Dank für den Hinweis, das man eine Schriftenauswahl hat. Ich selber hab sie nie gebraucht bzw. genutzt. Ich werde deinen Verbesserungsvorschlag unserem Admin unterbreiten und die Schriftenwahl entfernen lassen.
Dann wird es solche völlig unnötigen Diskussionen nicht mehr geben und wir können uns auf unser eigentliches Interesse konzentrieren = Subarus.
Pease.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:09

Andreas, ich geb Dir Recht - aber man kann eben alles so oder so verstehen Ungesperrte Schriften lesen sich schlechter, da will ich gern zustimmen, und auch Ordnung ist in einem Forum unverzichtbar. Die Grenzen der Ordnung steckt halt jeder woanders und ich bin gern hier und will mich daher gern fügen.
Einen lieben Gruß ohne Groll Euch beiden
Eckehard

PS: Hmm, interessant, der Sloganizer schrieb eben in meine Signatur:
> eckinator ist ein uralter Irrtum.
Ob mir das etwas sagen will?

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!


geändert von: eckinator on 28/10/2005 15:12:12

geändert von: eckinator on 28/10/2005 15:19:59