Du bist nicht angemeldet.

  • »Zwiebelhamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Januar 2025

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2025, 16:17

Hallo aus der Sächsischen Schweiz

Hallo zusammen,

da mein Pajero demnächst einem Fori Platz machen muss, dachte ich mir, das es nicht schlecht wäre hier im Forum etwas rumzustöbern. Ich wohne in der Sächsischen Schweiz auf'm Dorf und bin u a. Jäger. Der Fori wird sicher auch mal einen Hänger ziehen müssen, ansonsten ist das Gelände fast nur mit dem UTV zu meistern. Zur Neuanschaffung des ( gebrauchten ) Forester gab ich ein paar Fragen.
Es ist ein 2,5 XT Turbo Platinum, 12/2008, AT Motor gerade bekommen mit 230 PS. Im I- Net finde ich zu dem BJ aber nicht die Motorisierung, die gab's angeblich nur für die Schweiz. Kann mir jemand dazu was sagen ?
Danke und Grüße

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 449

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2025, 16:21

Das der "Allerwelts-Motor" des Forry T mit 2,5 Ltr und 230 PS.

  • »Zwiebelhamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Januar 2025

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2025, 18:41

Moin.....danke....ich habe den SH im Bj 2008-2012 nicht mit dieser Motorisierung gefunden, auch nicht als Platinum. Daher mal meine Frage an die Kenner hier.
Grüße