Du bist nicht angemeldet.

flo04

Anfänger

  • »flo04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2021

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2022, 15:08

Ja habe ich schon versucht
Kann man aber schlecht vergleichen...

Wisst ihr ob die Subi-Werkstatt noch andere Pläne hat?

So muss ich halt alles ausbauen und in echt vergleichen...
Wo ich mir aber trotzdem nicht sicher sein kann, ob dann alles passt

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. April 2022, 15:56

Um 13:41 Uhr hattest du noch keinen Schaltplan gefunden.
Um 15:08 Uhr kannst du ihn dann schlecht vergleichen (warum?).

Sorry, aber da passt Samskis Zitat mMn schon:
Wenn du schon nicht selber auseinander setzen willst wird das nie was werden.


Subaru Deutschland und damit die Vertragshändler werden mit Sicherheit nicht mit den Russen-Plänen arbeiten, da gibt es sicherlich auch eine deutsche Version. Die Frage ist, wer die an dich abtritt und wofür. Da wirst du schon selbst mal fragen müssen.
Solche Umbauten sind sicher zu machen. Aber die wirst du auch nicht an jeder Ecke finden und eine Step-Für-Step-Anleitung schon gar nicht. Da musst du selber ran! Wo wir helfen können, werden wir das tun. Aber dir wird hier und nirgends sonst alles auf dem Silbertablett serviert werden.

flo04

Anfänger

  • »flo04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2021

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. April 2022, 17:27

Ich weiss bei dem russische nicht welcher der richtige ist. Ist allgemein schwer

Und wer hat gesagt, dass ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe?

Es geht mir nicht darum, dass mir einer eine Musterlösung serviert.
Ich wollte nur wissen, ob jemand damit Erfahrung znd Tipps hat.

Wegen Plänen beim Subi Händler meinte ich, ob es nur diese Art von Plänen gibt oder auch andere, welche z.B. auf die FIN zugeschnittn sind