Du bist nicht angemeldet.

OLDPOP

Anfänger

  • »OLDPOP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30. September 2020

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 09:34

Neuer im Norden

Moin allerseits!


Ich bin älterer Sack aus dem Norden von Hamburch und bin viele Jahre Franzosen gefahren ... hatte aber seit Langem den Forester im Auge. Aber irgendwie hab ich nix gefunden oder brauchte eine große Dose für Kinderwagen und was weiß ich nicht noch alles.


Nach langem Träumen & Suchen ist nun endlich ein Boxer ins Haus gekommen. Seit einer Woche haben wir einen gepflegten 2012er Forester 2.0X Edition 30 mit knappen 80 Mille auf der Uhr und ohne Gelände, Jagdgebrauch und Hängerbetrieb. Obendrauf noch 16er Alus mit neuen WR. Also quasi eingefahren und fast wie geleckt. Die Vorbesitzerin hat zwar ein paar Rückrufaktionen verpennt, aber das holen Plumhoff & Vogel in Hamburg wieder auf und er kriegt endlich seinen Agrarhaken (und darf dann ins Holz!)


Habe hier schon viel als Gast gelesen und diverse Tips & Erfahrungen aufgesaugt ... das verhindert selbstgemachte Fehler!


An dieser Stelle noch eine Frage: Die besagte Vorbesitzerin ist dem rechten Kantstein einmal zu nahegekommen und hat die serienmäßigen 17 Zoll Räder am Felgenhorn verschrammelt. Nicht kritisch ... aber der Lack ist runter. Woher kriege ich den Farbcode für sowas? Subaru Deutschland oder beim Fachhändler???


Das wars fürs erste ... es grüßt




... der Oldpop

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 560

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 12:14

Willkommen im Forum.

Wenn es original bzw. Subaru Zubehör Felgen sind,
bekommst du es normal vom Händler.

Gruß
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge