Du bist nicht angemeldet.

FuXx

Mitglied im GT-Club

  • »FuXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2020, 12:55

Forester SG XT zieht beim beschleunigen nach links

moin moin zusammen,

aktuell ärgert mich etwas ein forester..
beim beschleunigen zieh er nach links.
je mehr gas ich gebe, desto mehr zieht er davon.
im schiebbetrieb und beim bremsen bleibt er gerade auf der spur. lediglich das beschleunigen ist davon betroffen.
spur und sturz wurde auf einem hunter-prüfstand schon eingestellt, daran dürfte es denke ich nicht mehr liegen.
zum auto: gemachter 2,5er motor mit sti 6 gang und exedy stage 1 und d2 gewinde.
hat jemand eine idee, was dort evtl ausgeschlagen oder im argen sein könnte?
die überlegungen gehen jetzt bis hin zum diff.. ich hab auch schon die reifen in vermutung gehabt ("wunderschöne" achilles atr sport)...

grüße, tom

Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2020, 14:47

Könntest auch mal die Lagerung vom Lenkgetriebe neu machen.

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2020, 17:27

Haben die Querlenker vielleicht Spiel?

Um die Reifen auszuschließen kannst du ja mal probeweise von vorne nach hinten tauschen oder Winterreifen aufziehen.

Ähnliche Themen