Du bist nicht angemeldet.

wiz

Anfänger

  • »wiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Mai 2019

Wohnort: Witzenhausen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2020, 21:22

Reisetaschen auf Maß

Hallo zusammen,
kennt jemand diese Taschen und hat Erfahrung damit?
https://www.autoteile-immler.com/car-bag…AyABEgLou_D_BwE

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2020, 21:49

Wurde schonmal in einem anderen Subaru-Forum diskutiert. Meinung dort war: Viel zu teuer. Dem schließe ich mich auch an. Für das Geld würde ich lieber eine Dachbox kaufen. Die kann man nämlich beim nächsten Auto auch noch nehmen. Die maßgenauen Taschen für den Forester sind nach dem Forester eben nur noch ganz gewöhnliche aber teure Reisetaschen.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2020, 23:05

Wenn ich es richtig verstehe, besteht das Set aus 6 Taschen. Wenn man den Platz komplett benötigt, sind 50.- pro Tasche nicht zu viel.
Wie gut das Set zum nächsten Auto passt muss man sehen. Auf jeden Fall eine sehr gute Platzausnutzung.
Für mich wäre es zumindest eine Überlegung wert.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: