Du bist nicht angemeldet.

Beckmann

Anfänger

  • »Beckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2020, 20:40

Forester 2.0 aus 2003, Schalter aus 1.Hand mit 136TKM, Panoramadach......

Hallo Leute, vielleicht kann ich ja bald meinen Forester vorstellen.
Ich bin neu im Segment Forester. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp von mir bevor ich zum Händler fahre.

Das Fahrzeug ist ein Subaru Forester 2.0 Bj 2003, Schalter, Tüv und Zahnriemen, Klimaautomatik, Panoramadach..... Original 136tkm und aus 1. HAND, kaum Rost


Habt ihr noch den einen oder anderen Tipp für mich?

Beste Grüße aus den Norden

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 535

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2020, 20:46

Ich gehe mal davon aus, dass Du das hier https://www.subaru-community.com/index.p…hlight=Forester schon durchforstet hast. Da stehen viel Tipps drinn.

Ansonsten ist Deien Frage recht allgemein. aber ich wünsche Dir Viel Glück, sind schöne und noch recht kompakte Fahrzeuge.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Gab

Meister

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2020, 14:59

Die Historie ist wichtig, schaue ob alles vernünftig und regelmäßig gemacht wurde.
Meiner Erfahrung nach sind solche Wenigfahrerkiste eher schlecht gepflegt.