Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Juli 2020, 09:18

Rep Anleitung oder Werkstatthandbuch für Forester SJ

Seid gegrüsst werte Foristen.
Wo kann man so etwas kaufen für einen Subaru Forester SJ XT 2014?
Da die Garantie abgelaufen ist, und ein Umtausch mangels Alternativen nicht in Frage kommt, würde ich in Zukunft bei Kleinigkeiten gerne selber Hand anlegen.
Gruess
Oli

fware

SC+ Mitglied

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2020, 10:10

Online service von Subaru. Kostet zwar was aber dafür sind die OEM Infos.

https://www.subaru-repairinfo.com/scr/ini/login.aspx?lang=de


MIt 1 Stunde = 3 EUR hab ich mir dann alles geladen was ich wollte und war so 4 Stunden in der Doku.
Print zu PDF macht vieles möglich dort.

3

Samstag, 1. August 2020, 06:16

Danke fware!
Konnte mich dort leider nicht anmelden, evt. wegen CH Adresse & PLZ?
Es kam keine Fehlermeldung, aber auch keine Mail.
Habe jetzt ein englisches Handbuch für 10 EUR als PDF gefunden auf https://sellfy.com/solopdf

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2020, 15:26

Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

5

Sonntag, 2. August 2020, 18:00

das ist natürlich noch besser, danke!

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2020, 23:51

@Urbanus: na Dann wird dir das hier auch gefallen: https://partsouq.com/en/catalog/genuine/locate?c=Subaru

gib Deien FIn ein und Du kannst die OEM Nummer der Teil finden und viel gute Zeichnungen
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

7

Montag, 3. August 2020, 23:10

@ampel
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Danke, das ist ja wie Weihnachten hier :thumbsup:

fware

SC+ Mitglied

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2020, 14:10

Das Problem mit den PDFs im Netz ist dass nicht für die EU-Austattung sind.
Meist USA und daher vom Motor und Co. nicht immer passend. Diesel fehlt immer !