Du bist nicht angemeldet.

Audimax

Anfänger

  • »Audimax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juli 2020, 13:28

Ich hasse diese Threads ebenfalls, die einfach aufhören und niemals die Lösung offenbaren. Hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding braucht eben Weile. Das Leck war auch nur von Unten erkennbar, hab es beim ersten Mal ohnehin übersehen.... LG

Audimax

Anfänger

  • »Audimax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2020, 19:38

Heute hat er wieder gedampt, Vakkuumpumpe dicht, kein Öl am Hitzeschutzblech, sauber und trocken, riecht auch nicht mehr ganz so grauslich. Villeicht doch der Schlauch vom Ausgleichsbehälter... werde weiter forschen. LG