Du bist nicht angemeldet.

Tonino

Anfänger

  • »Tonino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. April 2020

Wohnort: Gräfenberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 18:30

Subaru Starlink und Deezer im Forester

Hallo,

ich fahre seit einem Monat einen Forester Platinum 2.01ie Baujahr 2019. Ich bekomme einfach keine stabile Verbindung über Starlink zu meinem Deezer-Konto. Mein IPhone habe ich via USB angeschlossen und meine Anmeldung in der App durchgeführt. Allerdings bricht Starlink die Verbindung spätestens nach dem Abstellen des Fahrzeugs wieder ab und die Anmeldung gelingt oft nicht. Hat jemand damit Erfahrung??? ?(

Meraldor

Schüler

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2020, 08:14

Moin

Ich nutze bei meinem 2015er Forester nur Bluetooth audio.
Mit BT das Handy koppel, dann über BT Audio die Musik Streamern, Klappt super mit Amazon Musik und anderen Diensten.

Startlink ist Müll kannst du getrost löschen.

Gruß
Mera

Micska

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter (Ruhr)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2020, 12:17

Hi,

Starlink kannst du vergessen nutze beim Iphone apple carplay ( bei Androied Android auto ) damit läuft es, und du brauchst ein gutes USB kabel.

Ansonsten ohne Kabel über BT Audio.

Gruß
Micha

Tonino

Anfänger

  • »Tonino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. April 2020

Wohnort: Gräfenberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:45

Hi Micska,

Apple CarPlay gibt es für das 2019er Modell leider noch nicht?!? Ich benutze ein Apple-USB-Kabel, und die Verbindung scheint zu ruckeln. Gibt es etwas besseres? Bei der Verbindung über Bluetooth empfinde ich die Klangqualität schlechter und die Lautstärke deutlich leiser.

Kann jemand helfen??? ?(

Waldschratt

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 14. September 2020

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2020, 17:12

Hi Micska,

Apple CarPlay gibt es für das 2019er Modell leider noch nicht?!?
... ?(
Guck mal nach nem Update.