Du bist nicht angemeldet.

SGForry

Schüler

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. November 2017

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 27. Juli 2018, 08:53

Zitat

Bisher tuts die Kühltasche. Hab einen thermometer drinne und komm nicht über 12 Grad was für mich reicht.

Wenn es für dich reicht ist es ja in Ordnung. ;)
Ich vermute aber mal das es über die Zeit noch wärmer werden wird (eigene Erfahrung). Ob es dann noch reicht..... :huh:
Schönen Urlaub :tschuess:

Zitat

WOW! Alles > 8.0 °C ist keine Kühlung mehr

+1
Mir wäre +12 auch nicht mehr ausreichend.......aber jeder tickt anders :)
Ehemaliger VersuchsWagen Fahrer....never again!

Fanforfour

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. März 2017

Wohnort: Nordhessen

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 27. Juli 2018, 09:04

32 Stunden nonstop zum Angeln nach Norwegen, ohne Peltierelementdeckel, aber mit normalem Deckel und 1,5l Eis in PET Mineralwasserflasche. Kartoffelsalat, Frikadellen, Saft: Alles eiskalt!

(7,4l/100km auf 4400km).

Fanforfour.

Albjäger

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 8. Mai 2018

Wohnort: Schwäbische Alb

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 28. Juli 2018, 08:17

Meine Erfahrung mit einer Kühltasche mit diesem Pelztierelement.....

:thumbsup: Was sagt der Tierschutzverein dazu ?? :D

@SubiBear: Klar fuhr ich 12 h ohne jegliche Pause, schaffst Du das etwa nicht? :P Wollte meinen Forry einem ersten Stresstest unterziehen..... Da mein Auto noch startet mutmaße ich, dass die Batterie noch funktioniert. Falls nicht --》Garantie !! ;)

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 28. Juli 2018, 09:23

1,5l Eis in PET Mineralwasserflasche

genau!
:thumbsup:
besser als jeder Kühlakku

SandraJ

Anfänger

  • »SandraJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 28. Juli 2018, 14:54

Mir reicht das vorerst. Da ich das Teil ja nur für dieses eine Mal brauche und danach höchstens mal zum einkaufen, bin ich zufrieden damit. Klar das ihr Jungs da andere Ansprüche an sowas habt.
Übrigens grüßen mehr Fori-Fahrer je weiter man in den Süden kommt...

PS: Ich möchte nachträglich den Forester-Schriftzug auf die Motorhaube machen lassen. Das soll aber angeblich nicht richtig halten, wenn das Auto schon ein paar Monate alt ist. sollte zufällig jemand Erfahrung damit haben, darf er mir das gerne hier oder per PN mitteilen. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SandraJ« (28. Juli 2018, 15:13) aus folgendem Grund: Nachtrag


wernersen2003

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 8. August 2018, 14:44

Hei Sandra, Habe den Schriftzug seit September 2017 vom Händler im Dortmund drauf machen lassen und bin sehr zufrieden. Schaut auf der Haube klasse aus. haben Untergrund vorher entfettet und mit Fön erwärmt. Kann ich nur empfehlen !

SandraJ

Anfänger

  • »SandraJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 11. August 2018, 11:53

Hei Sandra, Habe den Schriftzug seit September 2017 vom Händler im Dortmund drauf machen lassen und bin sehr zufrieden. Schaut auf der Haube klasse aus. haben Untergrund vorher entfettet und mit Fön erwärmt. Kann ich nur empfehlen !
Danke für die Info!

  • »figure_of_disguise« wurde gesperrt

Beiträge: 757

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 14. August 2018, 21:19

Hallo,

....ich glaube die Sandra vermisst ihren Proll-Audi doch etwas - jetzt miuß ein Aufkleber auf die Haube

:D

VG