Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:30

Das warten hat bald eine Ende

Hallo @all,
gestern Anruf vom freundlichen bekommen.
Auto ist da, und kann es am Mittwoch 13.12.17 abholen :D :thumbsup:
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:43

Denk an den Motorhaubenaufkleber!
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:13

Denk an den Motorhaubenaufkleber!

Nein denke ich nicht.
Finde Ihn hässlich :thumbdown:
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Rotzunge

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:28

@fuchsi

Lass Dir nichts einreden, Dein Auto muss Dir gefallen. Wenn andere anderer Meinung sind, nicht Dein Problem, sondern Ihres.

LG
Rotzunge :tschuess:
Habe eine Meinung, aber respektiere auch andere Meinungen.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:40

Hallo @all,

so gestern Nachmittag war für mich schon bereits Bescherung. :thumbsup: :tschuess:

Habe meine Forester gestern beim Freundlichen in Empfang nehmen können. :D

Leider ist hier bei uns momentan ein Sauwetter( Schneeregen/Schnee) daher habe ich noch keine Bilder gemacht (wird nachgeholt und hier eingestellt).

Die Freude und auch Aufregung ist groß, bei einem Auto- und Motorrad-affinen wie mich.

Was mir aufgefallen ist, warum kann man die Bordcomputeranzeige nicht auf Deutsch umstellen?

Die Heck- und Seitenkamera hat eine sehr krieseliges Bild? Hat das vielleicht etwas mit der Installation der AHK oder des Sound Upgrade "Basic" zu tun, und die Werkstatt hat etwas falsch angeschlossen? Werde das mal reklamieren.
War bei dem Leih- XV den ich 2 1/2 Tagen kostenlos vom Freundlichen bekommen habe, bei der Heckkamera nicht so.

Die Subaru-Starlink App gibt immer eine Fehlermeldung, dass sie nicht auf dem neuesten Stand sein. Gestern erst upgedatet??? :confused:

Dafür geht bei mir Mirrorlink, allerdings nur mit der Clever-Tanken App von Autobild. Samsung S7 mit USB-Kabel ans Auto verbunden.
Kennt jemand von euch noch brauchbare Apps die funktionieren?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Werde aber weiter berichten.

Über Weihnachten geht es mit Frau nach Rügen auf eine länger Tour mit dem Forry.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 560

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:47

Gute Fahrt nach Rügen und viel Spaß mit dem Fori :thumbsup:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Viper659

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Meudt

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:33

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forester.
Es ist richtig der BC kann kein Deutsch.Es soll irgendwann in einem nicht bekannten Zeitraum ein Firmwareupdate kommen. So wie ich Subaru mittlerweile kenne kann das dauern. Genau wie Karten-Updates da diese erst genau geprüft werden müßen.Vielleicht muß
erst ein Mitarbeiter alle Straßen abfahren bevor Subaru sie freigibt. Auch das adaptive Fernlicht gibt es nicht obwohl es im Handbuch genau beschrieben ist. ( wenn vorhanden )

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2017, 08:07

Gute Fahrt nach Rügen und viel Spaß mit dem Fori :thumbsup:[/quo
Sind gestern gut in Rügen angekommen.
Sehr entspannte Fahrt, da er ja noch neu ist bin ich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zwischen 120 km und 140 km/h gefahren fasst nur mit Tempomat, da ja EyeSight sehr angenehm.
LT BC Verbrauch von 8,4 l, muß noch ausrechnen was es genau ist lt. Tankrechnung =8,76.l
Was mir negativ aufgefallen ist , das es im Auto zieht, egal ob die die Heizung auf Auto oder Full-Auto habe, dass kannte ich von anderen Autos nicht.
Mir erschließt sich auch noch nicht genau der Unterschied zwischen diesen beiden Einstellung. Die ersten 1000 km sind schon geschafft.
ßeß
Was mir noch aufgefallen ist, beim Fahrzeug beladen, dass wenn ich die Rücksitze umgeklappt habe, das eine große Lücke zu den Vordersitzen entsteht, die man nicht gut nutzen kann.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsi« (24. Dezember 2017, 07:27)


fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:03

Hallo @all,




Dafür geht bei mir Mirrorlink, allerdings nur mit der Clever-Tanken App von Autobild. Samsung S7 mit USB-Kabel ans Auto verbunden.
Kennt jemand von euch noch brauchbare Apps die funktionieren?



Hier ein Link mit dem wohl das Spiegel des Handy gehen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=orR5QX3tJmg
oder Motortalk, drittlester Beitrag:
https://www.motor-talk.de/forum/erfahrun…8-t6224037.html
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Ähnliche Themen