Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 2. März 2018, 18:19

Seit 5 Monate fahre ich mit meinem Forester MY 2018 und hat jetzt 7000 km. Gestern habe ich in DE den Benzintank voll gemacht., leider konnte ich nur etwa 7 Liter nachfüllen und da war voll. Jetzt zeigt das Display doch an das nicht ganz voll getankt wäre , es fehlt der letzte Strich auf das Display. Was könnte da falsch sein? Ich habe wirklich vollgetankt. Gibt es da eine Lösung ??
Danke fuer Euere Hilfe.


Leider keine Lösung.

Bis jetzt noch nicht das Problem gehabt.

Vielleicht lag es an der Zapfpistole das Sie zu früh abgeschaltet hat.

Wenn es beim nächsten Tanken auch wieder auftaugt mal zum Freundliche fahren.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Bracco

Schüler

  • »Bracco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19. August 2017

Wohnort: Niederlande

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 2. März 2018, 19:09

Nein die Zapfpistole war es mit Sicherheit nicht. Ich habe voll getankt!
Mein vorheriger SJ hatte das gleiche Problem !!Es kam und war wieder verschwunden bis etwa 10x so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bracco« (2. März 2018, 19:18)


Rotzunge

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. März 2018, 19:54

Könnte auf ein Problem mit der Tankentlüftung hindeuten. Bei mir in abgemilderter Form auch vorkanden. Wenn der Rest im Tank nicht wirklich sehr gering ist, kommt es ab und an zu lauten Zischgeräuschen beim Öffnen des Tankdeckels. Vollzutanken war aber bisher noch kein Problem.

LG
Rotzunge
Habe eine Meinung, aber respektiere auch andere Meinungen.