Du bist nicht angemeldet.

  • »Harlekin256« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2017, 09:11

Forester SJ - Was ist das für ein Schalter?

Ich habe heute bei geöffneter Heckklappe einen kleinen Drücker/Schalter rechts neben dem Öffnungsschalter der Klappe gesehen. Was hat der denn für eine Funktion???

Gruß, Tino

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2017, 09:21

Vermute mal, dass der Forry Keyless ist, dann kannst du über den Knopf das Auto verriegeln bzw. auch ohne Schlüssel per Tatenkombination öffnen.

Sammy2802

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: WW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2017, 09:22

Hat der Keyless Entry?
Dann: Abschließen / Verriegeln
(Außerdem evtl.: Notöffnung nach Programmierung einer 5-stelligen PIN)
Prozedur siehe Bedienungsanleitung...

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2017, 09:26

Rtfm....

Moin Zusammen!
Dann: Abschließen / Verriegeln
(Außerdem evtl.: Notöffnung nach Programmierung einer 5-stelligen PIN)
...so wird es bei dem Modell sein: auch hier gilt wieder einmal => RTFM :!: Da steht dann auch genau Punkt für Punkt beschrieben, wie Man(n) die PIN programmieren/ändern/loschen kann :whistling:

  • »Harlekin256« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 13:06

Ok, danke. Ich hatte das Handbuch grad nicht zur Hand, hab´s grad noch mal nachgelesen. Ist tatsächlich so, wie geschrieben.

Gruß, Tino