Du bist nicht angemeldet.

ckaruso

Fortgeschrittener

  • »ckaruso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Neuenhagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2017, 16:48

Suche Teilenummer und bitte um HILFE dabei

Hallo,ich suche die Teilenummer für einen Neutral Schalter Automatikgetriebe. Es handelt sich um einen Forester SF Bj. 2002, links gelenkt kein Turbo.

Ich kann mit der Teilenummer 32008AA102 oder 103 dienen,weiß aber nicht ob die richtig ist.
Bei oppossedforces werde ich nicht fündig.
Ja, ich habe einen Subaruhändler in der Nähe aber er ist nicht so der Gute und deswegen kontrolliere ich den gerne was er bestellt.



Gruß Christian

Subaru R

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 06:03

Bei Teile-Profis steht das Teil als Schalter Neutralstellung drin, somit denke ich wird es schon passen. Preis sind 21€.

ckaruso

Fortgeschrittener

  • »ckaruso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Neuenhagen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:50

Hallo,
es steht da auch ganz klein, für manuelle Transmission und ich hab e ein AT.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:55

einen neutralschalter in dem sinne wie beim manuellen gibt es beim AT nicht, das system funktioniert anders. du hast einen "schalter"/sensor der erkennt ob man in N oder P ist, dieser funktioniert aber anders als der Neutralschalter des manuellen Getriebes der einfach nur aussen dran sitzt.

Subaru R

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:37

Hab gerade mal auf opposedforces geschaut. Für die AT Variante fangen alle Nummern mit 31 an. Dann kann es sein das es der Falsche ist.

@drischnie: Wieso hat der MT einen Neutralschalter? Es gibt doch keine Anlaßsperre.

ckaruso

Fortgeschrittener

  • »ckaruso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Wohnort: Neuenhagen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:03

Hallo,
meine Nachfrage hat sich erledigt. Es ist eine andere Ursache was das ruckeln verursacht. Wenn ich mehr weiß gebe ich Bescheid.