Du bist nicht angemeldet.

Maz

Anfänger

  • »Maz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2016, 19:50

Forester SF - Erfahrungen und Bilder zu Gewindefahrwerken und Reifen/Felgengrößen gesucht

Hallo zusammen

ich suche für einen 2000er 2,0 Turbo ein Fahrwerk. Mir schwebt tief und mit 18 oder 19 Zoll Rädern vor.
Hättet ihr mal ein paar Bilder mit zugehörigen Infos bei der Hand?

Danke schonmal im Voraus - Maz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maz« (3. März 2016, 20:19)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2016, 23:22

:s_forensuche: führt Dich weiter, denn mit Deiner heutigen Anmeldung hebelst Du ja nicht gerade die Welt aus den Angeln mit Deinem Anliegen.. Deine Fragestellung wurde nämlich in den vergangenen ca. 15 Jahren häufiger
erörtert. Nur Mut, Du wirst nicht aufhören zu lesen. :tschuess:

fun

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Januar 2016

Wohnort: Lüdenscheid

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2016, 23:52

Hallo Maz,

ich habe mir vor zwei Monaten auch einen Forester gekauft ( hässlich, aber mit viel unscheinbarem Potential) und suchte auch nach Infos. Diese konnte ich auch nach langem Suchen nur vereinzelt hier finden. Eine Frage hier öffentlich einzstellen wagte ich mich nicht, da mir Kommentare wie vom Vorschreiber zuwider sind. Ich habe schon zwei Fahrwerke ausprobiert, passende Felgen sowie auch die passenden Motorveränderungen zu meiner Zufriedenheit verwirklicht . Bei Interesse teile ich dir meine Erfahrungen gerne persönlich mit.

Maz

Anfänger

  • »Maz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2016

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2016, 23:59

Ich hab gelesen und gesucht und nichts Hilfreiches entdeckt.

Dampfmaxe

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2016, 11:27

@maz & fun

Genau diese sinnfreien Bevormundung oder z.B. Löschungen von Beiträgen ohne Begründung sind es, die nicht wenige abschrecken und einem solchen Forum nur schaden!
Die helfen Keinem!

Sorry - aber das mußte mal raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampfmaxe« (4. März 2016, 11:59)


Maz

Anfänger

  • »Maz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. März 2016

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 11:59

Ich lass mich schon nicht so schnell verschrecken - ich wage es zu behaupten, dass ich mich ganz gut in Internetforen zurechtfinde.
Zu dem Thema gibt es durchaus ein paar Threads, leider werden da nur Fragen gestellt, Aussagen getroffen wie "ich kaufe mir das Fahrwerk" oder "ich hab es eingebaut" und danach gibt es keine weiteren Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maz« (4. März 2016, 23:58)