Du bist nicht angemeldet.

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. April 2015, 21:50

Am 26. April hat er ja geschrieben er habe nr geschaut.. wenn er es nicht probieren will, soll ers der Subaru Garage ausrichten...

Der Einklemmschutz muss ja nicht immer aktiviert werden, wenn die Bedingungen ( Temperatur, Feuchte... etc )nicht immer gleich sind....

Ich kenns so wie ichs beschrieben hab und hat mir sicher schon 20zig mal geholfen.. nicht nur bei Subaru

Bitburki

Schüler

  • »Bitburki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 4. Mai 2015, 17:40

So, habe die Fenster neu eingelernt, danach hats "bis jetzt" wieder so funktioniert wie es soll... :)

Ähnliche Themen