Du bist nicht angemeldet.

Subi-Lu

Profi

  • »Subi-Lu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:04

Problem bei der Mittelarmlehne im Fond

Bei meinem Forri SH hing die Mittelarmlehe an der hinteren Sitzbank lustlos nach unten.Also habe ich mal nachgeschaut und entdeckt,daß die 2 Bundschrauben links an der Lehne total lose bzw.schon herausgefallen waren.
Die Schrauben hab ich mit einem großen Kreuzschlitz wieder eingeschraubt und alles ist gut.
Keine Ahnung ob das bei mir nun ein Einzelfall war.....?

Gruss Jörn! :D

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:12

Also ich hab die Mittelarmlehne immer eingeklappt... schon wegen unseres Kindersitzes, da bekommt man das Teil nicht ausgeklappt. Aber qualitativ ist die gesamte vordere und hintere Sitzkonstruktion schon armselig... sorry. btw mein Sitz fängt jetzt auch an zu knacken, gab es da nicht auch eine Lösung von Subaru???

Vg, Tino

Ähnliche Themen