Du bist nicht angemeldet.

Forester123

Anfänger

  • »Forester123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2014, 20:22

Eure Erfahrungen mit dem Boxer-Diesel

Hallo,

ich weiß es gibt schon viele ähnliche Fragen. Bitte nehmt es mir nicht übel.

Folgendes ich möchte mir demnächst einen Forester zulegen, nur ich weiß nicht ob es ein Benziner oder Diesel werden soll. Denn zu den Diesel-Motoren habe ich noch nirgendwo Info´s gefunden die mir weiterhelfen.

Wie lassen sich die Diesel Motoren fahren, angenehm oder eher anstrengend?

Wie ist die Abstimmung von Motor und Getriebe bei Anhängerfahrten?

Und das wichtigste zum Schluss, wie ist die Zuverlässigkeit von Motor und Getriebe im Alltag (irgendwelche Problem, defekte)???

Ich danke euch für eure Erfahrungen.


Grüße aus dem Westerwald

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 21:21

Du bist aber ein hartnäckiger Härtefall. :zwinker:

Auf der rechten Seite des Portals findest Du das Forum "Boxer Diesel". Das umfasst 16 Seiten ....allein mit der Aufreihung von Themen.
Deshalb: :s_forensuche:

3

Donnerstag, 27. November 2014, 22:09

Hier anklicken
Durchstöbern oder oben rechts die Suche füttern. Eine weitere Option wäre via google, den Beschrib dazu wie das funzt findest Du im Link in meiner Signatur...
Hier ist dann mal zu... :zwinker: