Du bist nicht angemeldet.

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:23

Erfahrungen mit Forester 2,0X und der stufenlosen Lineartronic im Anhängerbetrieb?

orangina stellte die Frage in Bezug auf den Forester MY2012.

Ich möchte sie mal erweitern auf die Folgegeneration:

Hat schon Jemand Erfahrungen mit einem 2,0X und der stufenlosen Lineartronic im Anhängerbetrieb machen können?
Das würde mich sehr interessieren.

Gruß Ekkehard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (31. Oktober 2014, 08:36) aus folgendem Grund: Titel angepasst nach Eröffnen eines separaten Threads


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 08:39

@Dampfmaxe:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Dort geht es um die Kombination Diesel mit Kupplung, da passt deine Frage zwecks Saug-Benziner mit Lineartronic nicht wirklich! Daher hier ein separater "Anhängerzugfahrzeug mit Lineartronic"-Thread.


Gruß
Stephan

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:22

Das ist korrekt!
Danke Stephan!
;)

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2014, 11:06

Hallo,

gibt`s wirklich noch keine Erfahrungen mit dem "Neuen" in dieser Ausführung und im Anhängerbetrieb?
Er ist mittlerweile doch schon fast zwei Jahre am Markt.

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2017, 12:29

Da für mich das Thema aktueller denn je ist ...

Ich interessiere mich dafür meinen 2011 er Diesel gegen einen neuen 2.0X Lineartronic einzutauschen ...

Würde der mit meinem 2 to Boot zurecht komen und wie liegen die Verbräuche im Anhängerbetrieb ?

Einen neuen Diesel möchte ich eher nicht haben und der Turbo ist mir zu teuer