Du bist nicht angemeldet.

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:20

Telefonbuch/Kontakte vom iPhone in Radio importieren?

Fahrzeug Forester Bj. 2011. Hat schonmal jemand versucht das Telefonbuch/Kontakte vom iPhone ins Radio zu importieren?

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 17:05

Ich hab´s versucht, aber es ist hoffnungslos... Das "Radio-Ding" wird aber demnächst gegen etwas Hochwertiges ausgetauscht, dann sollte so etwas Simples auch klappen X(

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 17:37

Danke! Die Jungs bei Subaru haben mir gesagt, es stehe doch alles in der Bedienungsanleitung und solle es so machen, dann klappt es auch. Auf die Frage ob sie es mir zeigen können waren dann schnell viele Ausreden parat. Scheiß Service.

mbr

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Rupperswil

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 15:13

Also ich würde es so beschreiben (habe selbst einen Forry 12/2012 mit Original-Navi und ebenfalls ein iPhone):

* das Forry-Navi erwartet eine Übertragung des Eintrags vom BT-gebundenen Phone in das Gerät
* einen Remote-Zugriff auf den Eintrag im Phone ist beim Forry-Navi nicht implementiert.
* das iPhone erlaubt kein "BT-send" eines Kontakts - jedenfalls nicht ohne eine spezielle APP - deren scheint es viele zu geben - aber ich habe noch keine gefunden die wirklich funktioniert
* ich habe testweise einen Kontakt aus meinem Zweitgerät (HTC one-V) gesendet (da ist senden standardmässig implementiert) und das Forry-Navi hat den Eintrag sofort entgegen genommen und gespeichert.

Gruss
Martin
* 2012 Subaru Forester 2.0D limited
* 1991 BMW M3-Cabrio (eines von 786)
* 1989 BMW ALPINA B6-3.5S (Nummer 37 von 62)

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 15:15

Keine schlechte Idee. Werde mal mein SONY Gerät koppeln und versuchen von dem dir Kontakte zu inportieren.