Du bist nicht angemeldet.

mizmax

Anfänger

  • »mizmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:32

Wer kann mir helfen, probleme mit Doppel - Din Serienradio

Hallo ihr Subi Fahrer

habe probleme mit unserem Radio/CD (Doppeldin Serie) im Fosti XT 06


er spielt nur immer eine CD (6-Fachwechsler) wenn er kalt ist, egal ob original oder gebrannt.

Wer kann mir da einen Rat geben ????

Oder welche Doppeldin - Anlage mit USB (Marke) kommuniziert mit dem Serienlenkrad (zuminderst Laut - und Leisefunktion)..???

Gruß Mizmax

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:03

Hallo,

beim Problem mit dem Radio kann ich nicht weiterhelfen.

Falls der Einbau eines neuen Gerätes erfolgen soll gibt es hier spezifisch für Fahrzeugmodell und Radiomodell verschiedene Interfaces, mit denen die Lenkradfunktionen beibehalten werden können.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:13

Pardon, ich seh´auch kein eigentliches Problem.
Deshalb tippe ich auf einen simplen Bedienungsfehler.
Allerdings sage ich auch, diese gewaltigen Bordbücher haben es in sich - und dabei soll man doch neben der Cola Dose, dem Handy im Genick und der Flunke beim Fahren nicht auch noch im Bordbuch blättern müssen. Oder bin ich einfach schon nur zu vergreist :kratz:

Woidl

Profi

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:47

.. geh ich dacor ... aber die Dinger hatten auch, Serialbedingt, temperaturbedingte Aussetzer. Ich hab sogar noch eines im Regal. Wurde wegen Ladeprobleme 1:1 getauscht ...und nimmer verbaut. Ich darf es hier nichtmal , aufgrund der Geschäftsbedingungen, verschenken :zwinker: