Du bist nicht angemeldet.

Christobal129

Anfänger

  • »Christobal129« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:07

Blinken beim auf und zuschließen Forester SF

Hallo,
Seit einigen Tagen blinken bei meinem Forester SF nur noch die Blinker auf der Fahrerseite beim auf und zuschließen. Beim normalen blinken funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?
MfG

Beiträge: 2 795

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:38

Original blinkt meiner nicht, hast Du eine FB aus dem Zubehör verbaut?

Box_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:19

Forester SF Jg02 blink serienmässig beim öffnen und schliessen.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:26

Kommt auf das Baujahr an.
Mein alter SF MY97 hat auch nicht geblinkt.

Soweit ich mich erinnere war es damals gar nicht erlaubt das es blinkt. Das (hirnrissige) Verbot wurde erst später gelockert und bis Subaru endlich darauf reagiert und es in ihre Modelle einbaut hat es Jahre gedauert.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Christobal129

Anfänger

  • »Christobal129« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:51

Also es ist ein 99er s-Turbo. Soweit ich weiß ist die funkfernbedienung serienmäßig gewesen.

Beiträge: 2 795

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2013, 11:12

Dann setz Dich mal ins Auto, schließ auf und zu und lausche ob Du ein Relais tickern hörst. Dem Geräusch folgen, die Fernbedienungssteuereinheit finden, zerlegen und das entsprechende Relais ausmessen.