Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Apo

Mitglied im GT-Club

  • »Apo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2019, 13:46

BRZler aus Sachsen: Spontanes Treffen in Dresden möglich am Sonntag 26.05. ?

Hi Leute,

ich hätte ne Anfrage an die Forumsmitglieder aus dem Raum Dresden und Umgebung.

Meine Freundin ist total begeistert von BRZ/GT86 und da wir Ende Mai in Dresden sind für ein paar Tage, wollte ich Sie überraschen mit ein paar Exemplaren dieser Fahrzeuge die Sie sich näher anschauen kann und erleben kann.

Wäre es eventuell möglich und hättet ihr auch Bock drauf, am Sonntag den 26.05. in der Nähe des Bahnhofs oder Elbepark ein kleines Treffen zu machen?
An die Dresdner: Ist das überhaupt möglich ohne Stress mit der Polizei zu erzeugen? Ich weiss nicht wie es da bei euch so ist mit "Fahrzeugansammlungen".

Zeitlich wäre es so gegen 14Uhr denke ich wo wir in Dresden erscheinen könnten (kommen mit Zug)

Grüße und schonmal Danke für Rückmeldungen,

Andi
Oinkedy...
IG: @apolino14

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Mai 2019, 08:45

Gerne,nur muss ich arbeiten.
S# :thumbsup:

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2019, 09:55

Moin!
Ich denke das geht. Mit der Bullerei wird es da wohl keinen Stress geben ... allerdings weiß ich nicht wie viele Autos kommen?! Ich habe keinen BRZ und momentan ja nihctmal einen fahrenden Impreza :S
Nähe Hauptbahnhof ... bietet sich vielleicht vor der Hochschule an, dort müssten am Sonntag Parkplätze frei sein. Morgen hatte ich gedacht mit @sportsnow: ein Radlager zu wechseln - da wären wir sogar nicht dran und können wohl auch vorbei schauen. In einem BRZ hab ich auch noch nicht gesessen.
Jetzt brauchen wir wohl nur noch einen BRZ, richtig? :D

Gruß
Manuel

Apo

Mitglied im GT-Club

  • »Apo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Mai 2019, 11:29

GT86 ginge auch ;)
Oinkedy...
IG: @apolino14

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Mai 2019, 08:42

Bei längerem Aufenthalt in Dresden kann ich mal vorbei kommen. Viel Spaß
S# :thumbsup: