Du bist nicht angemeldet.

imp_mike

Schüler

  • »imp_mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: nähe Wiener Neustadt

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 08:45

225/45/17 auf original Felgen

Hey Leute,

erstmal --> Hallo, ich bin der Mike, fahre seit 2 Jahren einen Impreza Boxer Diesel (MY09), bis auf das häufige Regenerieren des DPF :thumbsup: bin ich sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die original Felgen mit 225/45/17 :?: eingetragen bekomme und ob das schon jemand gemacht hat?
Ich habe diese Dimension gewählt, weil sie in der Anschaffung einfach günstiger ist, als die originale Bereifung.

Freue mich auf eure Antworten ;)

Greez

Tina223

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 06:41

Hallo Mike, hast du schon mal unter "Impreza Diesel mit 7,0x17 ET38 und 215/45 R17" nachgeschaut??? Vllt ist dann deine Frage schon dadurch beantwortet... ;-)

Gruß Tina

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 12:31

@imp_mike: Deine Frage lässt sich sofort bei einer Prüf-Organisation aus deren Laptops kostenlos beantworten.

imp_mike

Schüler

  • »imp_mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: nähe Wiener Neustadt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 09:52

Ok, erstmal vielen Dank!

Ich hab sie jetzt auch drauf,

nur bei den Serpentinen streift rechts vorne in den links Kurven etwas.
Man hört es deutlich, ich finde aber keine Stelle im Radkasten wo es streift und am Reifen selbst sieht man auch nichts...

Gibt's ja nicht, wenn da 18 Zoll gefahren werden ?( :cursing:

Greez
Mike