Du bist nicht angemeldet.

dieselsepp

Anfänger

  • »dieselsepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 6. März 2014

Wohnort: deutschlandsberg, österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:04

Propleme mit Vorglühanlage

Hallo, bei Starten leuchtete auf eimal die Motor Kontrollampe auf, ließ ihn auslesen und Fehlercode P1380, das hieß Glühstifte defekt.
Also tauschte ich die Stifte selbst, was eigentlich nicht so schwer war. Ließ den Fehler löschen und er war weg.
Aber nach ca. 3 bis 4x starten kam der gleiche Fehler wider. Nochmals gelöscht, wider weg. 3bis 4x gestartet wider da.
Diesmal P1380 und P1380 schwimmend. Nach etlichen versuchen immer wider das selbe.
Wer kann mir einen Rat geben was ich machen soll.
Also nochmals, Glühstifte alle vier erneuert.
Danke schon mal im Voeaus,Lg Josef.

Subi-Lu

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:13

Was ist mit der Sicherung der Vorglühung?Ist die ok?

dieselsepp

Anfänger

  • »dieselsepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 6. März 2014

Wohnort: deutschlandsberg, österreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:37

Hab ich nicht kontrolliert ,werde heute noch schauen.
Da aber die Vorglühanzeige also die Lampe mit der Glüh spirale auf leuchtet und nach 5-6 Sekunden ausging hab ich an eine Sicherung nicht gedacht.
Danke für der Tipp,werde mich sicher wider melden.

dieselsepp

Anfänger

  • »dieselsepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 6. März 2014

Wohnort: deutschlandsberg, österreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:32

Hallo, war tatsächlich die Sicherung, eine von den 40 Ampere Sicherungen war durch, habe jetzt den Fehlercode gelöscht und ein paar mal gestartet, zu Zeit alles ok.
Werden ja in nächster Zeit ja sehen, nochmals vielen Dank an Subi-lu für den Tipp.

Ähnliche Themen