Du bist nicht angemeldet.

stubaru

Anfänger

  • »stubaru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Mai 2015

Wohnort: SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:16

@danielD: Du bist vorgemerkt, sollte es zum Schlachtfest kommen.

Mal sehen, ob aus den beiden gängigen Autobörsen auch vernünftiges Feedback kommt, in der ersten halben Stunde nur so Zeug Marke "Fur funfhundat kommisch morgen holen".

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 06:21

Geduld

Hallo Freunde,

@stubaru: Danke.

Du musst Geduld haben, die Schnellschießer verlieren schnell die Lust, dann kommen die vernünftigen Angebote......

.......für 500 hol´ ich ihn auch. ;)

Gruß Daniel

stubaru

Anfänger

  • »stubaru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Mai 2015

Wohnort: SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:14

So, am Freitag wurde er zu einem brauchbaren Preis von seinem stehenden Dasein neben fahrenden Autos erlöst und reist jetzt der aufgehenden Sonne entgegen.
Pech für die Artillerieschule, Glück für mich, kamen doch 400 Euro mehr als erwartet in die Kriegskasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (31. Oktober 2015, 11:45) aus folgendem Grund: Die Regeln für "Suche" und "Biete" einhalten!


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
und reist jetzt der aufgehenden Sonne entgegen.

Wieder zurück nach Japan? :hmmm:


Gruß
Stephan

stubaru

Anfänger

  • »stubaru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Mai 2015

Wohnort: SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:15

Nee, die wollten ihn nicht mehr. Aber in Polen gibts wohl noch Liebhaber für fernöstliches Altmetall.