Du bist nicht angemeldet.

  • »SMeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2015, 08:27

Schutzblech unter dem Turbolader gerissen ...

Hallo zusammen

vor ein paar Monaten ist das Schutzblech unter dem Turbolader gerissen, fiel nur durch klappernde Geräusche auf.
Der Freundliche hatte mir gesagt das sie so etwas schon mal bei Dieselsubarus hatten und haben das Blech geschweißt.

Am Samstag ist es wieder gerissen und zwar am Befestigungsloch. Es wurde wieder geschweißt ... hat aber nur einen Tag gehalten.

Ich werde jetzt ein neues Blech drunter bauen lassen.

Die Frage dazu : Hat einer von euch das auch schon mal gehabt das dieses Blech gerissen ist ?

Danke im Voraus

Gruß

Stefan

msc

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2015, 21:35

Hallo,

ist bei mir auch schon gerissen (Impreza BD MY09) hatte es beim ersten mal nicht ordentlich durchgeschweißt ... ein zweites mal schweißen und eine Beilagscheibe zwischen Schraube und Blech hat es bis dato gerichtet (ca. 19000 km).
lg
msc

  • »SMeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2015, 07:10

Beim ersten mal hat es auch recht lang gehalten ...

Ich habe mir jetzt ein neues Blech drunter gebaut.

Das alte habe ich aber noch und werde es in der Firma noch mal schweißen, als Ersatz :-)