Du bist nicht angemeldet.

RazerFFO

Schüler

  • »RazerFFO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2014, 23:08

Abnahmepunkt Öltemp-und Öldruck am Euro4 Diesel

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit der Abnahme von Öldruck und Temperatur am Diesel Motor haben.

Gibt es Möglichkeiten diese am Block abzunehmen?
Oder nur die Variante mit Sandwichplatte am Ölfilter?

Hab bis jetzt mit einem Mech gesprochen und der hat mit der Sandwichplate irgendwie Bedenken wegen der Dichtigkeit (haben ja fast alle mit Teflonband hinbekommen),aber da der Filter ja auch von oben erreichbar ist,ist das eher unkonventionell und ich suche daher Erfahrungsberichte :)


Möchte die beiden Anzeigen sehr gern in meinen 2009er Legacy Limo 2.0D integrieren,um das im Blick zu haben ,da Original nur Wassertemperatur vorhanden und zweitens find ich es auch einfach mega schick.



Liebe Grüße André

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2014, 00:53

Ich würde mal nach dem Öldruckschalter suchen, da kannst mittels Hydraulikschläuchen und T-Fittings den Druck und Temp. abgreifen.

Ähnliche Themen