Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 336

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2021, 22:16

Update: Subaru XT Schlachtteile und GRAUE Innenraumteile für Trinkgeld / Spritgeld

Update:
Ich habe am Wochenende 17.-19.Sep. 2021 eine Hamsterfahrt gemacht und von einem Rentner Schlachtteile von/für Subaru XT eingesammelt. Der Rentner hatte selbst einen zugelassenen, restaurierten XT in seiner Garage, schön anzusehen. Entgegen der ursprünglichen Erinnerung von dem Rentner hatte der Schlachtwagen den GRAUEN Innenraum.

Ich habe jetzt einen Forester-Kofferraum und einen kleinen Anhänger voll gebrauchter Teile mitgenommen und werde da aussortieren, was ich doppelt habe oder selbst nicht aufheben würde. Insofern kann sich noch weiter melden, wer was sucht oder pauschal alles abnehmen will, was ich nicht für mich aufheben will.

:tschuess:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runeflinger« (Gestern, 04:47)


Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 336

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Gestern, 04:48

Upgedated - GRAUER Innenraum
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher