Du bist nicht angemeldet.

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2020, 20:30

VERKAUFT KANN ZU: Subaru Impreza WRX 2.5 Kombi MY07

Ich verkaufe meinen WRX, da ich die Sammlung gerne verkleinern möchte.

Der WRX hat zurzeit 138'600 Km und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Innenraum ist neuwertig. Aussen hat er ein paar kleinere Lackschäden an der Front. Er ist praktisch rostfrei. Der Impreza ist aus dritter Hand und hat Schweizer sowie Deutsche Papiere!

2016 wurde der Zahnriemen mit allen dazugehörigen Teilen ersetzt. Im Jahr 2019 wurde ein grosser Service mit allen Ölen und Flüssigkeiten bei einer Subaru Garage ausgeführt. Dort wurde auch eine neue Batterie montiert, die Zündkerzen sowie die Keilriemen ersetzt.

Er ist 8-fach bereift auf 8 originalen 17" Alufelgen ausgestattet.

Folgendes müsste gemacht werden:

Die Reifen müssen ersetzt werden, ein kleiner Service und die MFK ist fällig. Gegen Absprache kann dies aber alles bei einer Subaru Garage vor Verkauf noch ausgeführt werden.

Der Impreza kann auch ab Platz mit einem grossen Preisnachlass erworben werden.

Besichtigungen und Probefahrten sind gegen Absprache möglich, da er zurzeit nicht mehr eingelöst ist.

Hier noch das Inserat mit Bildern

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Dr Binner« (25. August 2020, 21:41)


Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2020, 20:42

:schieb:

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2020, 20:43

Das Inserat wurde angepasst.

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2020, 20:46

Nochmal hoch damit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Binner« (15. August 2020, 18:22)


Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2020, 18:23

:schieb:

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 942

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. August 2020, 10:20

Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99
Forester XT MY18
WRX Type RA MY93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI_Grobi« (24. August 2020, 11:32)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2020, 13:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Marco arbeitet wieder an seiner Signatur... :lolaway:

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

  • »Dr Binner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2020, 21:42

Der Thread darf geschlossen werden.

Der WRX ist verkauft. :dankeschoen: