Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. September 2019, 19:41

LAST CALL SITZE UND TÜRVERKLEIDUNGEN, WaKü, Sandwich, Fuel Rails, Ansaugrohr, BDR

Hallo Freunde,

ich räume die Garage auf und habe folgende Sachen vom Bugeye WRX zu veräußern:

- Diverse AN8 Fittings und Stahlflexleitung
- Original Wasserkühler gebraucht
- Original Wasserschläuche rundum
- Grill mit Emblem
- Originale Fuel Rails
- Vordersitze (WRX Monte Carlo)
- Rücksitzbank
- Türpappen
- Ölfilteradapter "Sandwichplatte" von Merx Tuning zum Anschluss von 2 Sensoren
- STi Tacho in Meilen
- Original Flex Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Inlet Pipe
- Uhr
- 4 Kolben Bremse VA mit gebrauchten Scheiben und Belägen
- und ein Samco Schlauchset in rot (90° Bogen und 80er Schlauchstück zwischen LLK und Drosselklappe)
- Benzindruckregler von PAG Motorsport

Bei den Sitzen handelt es sich um die Monte Carlo version. Ich klaue mal die URL bei drischnie :whistling:


Bilde mache ich, falls irgendwo ernsthaftes Interesse besteht. Die Teile gebe ich gegen das erste vernünftige Preisangebot ab. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Philipp R.« (7. April 2020, 18:24) aus folgendem Grund: Bestand geupdated


shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2019, 21:05

Von welchem Auto und für wo genau sind diese Samco Schläuche?
Also der eine ist klar, aber der Bogen?

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2019, 21:58

Mich würden auch die beiden Samco Schläuche interessieren. Die fehlen mir noch um die Ladeluftstrecke vom SF Forester zu vervollständigen.

4

Donnerstag, 26. September 2019, 12:33

Von welchem Auto und für wo genau sind diese Samco Schläuche?
Also der eine ist klar, aber der Bogen?


Es ist dieses Set hier in rot aber ohne den Schlauch für die Blowoff Luft Rückführung. War bei mir am 2001er WRX verbaut.
Sprich
- Schlauchstück zwischen LLK und Drosselklappe
- Winkelschlauchsstück zwischen Turbo und LLK. Hierfür ist die massive Guss y-Pipe notwendig!



@habi12623: Ich bin mir aber nicht sicher, ob das beim SF passt. Ich kanns ja Sonntag mal zum angucken mitbringen.

Hier sieht man den unterschied von Forester SF und WRX y-Pipe zur massiven STi y-Pipe. Die rechte wird benötigt.


shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. September 2019, 15:22

Danke für die Bilder, bin dann aber raus. :)

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. September 2019, 16:53

@Philipp R.: Bitte schmeiß die Schläuche mal ins Auto, dann guck ich mir das am Sonntag nochmal live an. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein SF einen LLK mit starrer Y-Pipe hat und nur der Bogen aus Gummi war.

7

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 22:36

:schieb:

SixStar4x4

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. März 2013

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 06:56

Hi. Für welchen Durchmesser ist die 4 kolbenanlage?? 294mm oder 316mm

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Mori

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 08:02

Guten Morgen,

ich habe hinsichtlich der Uhr eine PN gesandt.

10

Samstag, 19. Oktober 2019, 16:33

@SixStar4x4: Es ist die 294mm Scheibe.

11

Montag, 28. Oktober 2019, 15:10

Liste geupdated

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Oktober 2019, 21:56

Hi Philipp,

ist die Sandwichplatte mit Thermostat oder ohne?
MfG
Tony

13

Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:20

Ohne, die ist vornehmlich für Sensoren. :S

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Oktober 2019, 21:49

Ah ok, dann ist die für mich eher nicht interessant.

Ich wäre sonst mal rüber gedüst um die Platte zu holen.
MfG
Tony

15

Dienstag, 5. November 2019, 18:10

@TOHO333: Du kannst trotzdem jeder Zeit rüber düsen :thumbup:

Thema up

16

Sonntag, 29. März 2020, 12:41

Liste geupdated

17

Dienstag, 7. April 2020, 18:25

Last call für Rückbank und Türverkleidungen, ansonsten gehen sie morgen auf die Deponie.

AN8 Fittings und Benzindruckregler hinzugefügt.