Du bist nicht angemeldet.

litr0m

Mitglied im GT-Club

  • »litr0m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 18:50

VA Bremsanlage aus einem Legacy GT

Hallo,

ich biete hier meine originale Bremsanlage für die Vorderachse meines Legacy GT an.

Folgende Daten sind mir bekannt.

System: Schwimmsattel/Faustsattel
Kolbenanzahl: 2
Bremsscheibengröße: 316mm
Bremsscheibendicke: 30mm

Das Set besteht aus zwei Bremssätteln mit Bremssattelhaltern, zwei Bremsscheiben mit gut Puffer und vier Beläge mit 50-70% Restbelag. Zusätzlich natürlich alle Schrauben (17er Schrauben für die Montage an den Achsschenkeln, Schraube für Bremsleitung, etc)

Bilder gerne per WhatsApp oder PN. Bei Gelegenheit werde ich die Bilder auch noch hier hochladen.

Preis sind 150€ VB.

Gruß
Thomas
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »litr0m« (28. Mai 2018, 18:56)