Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:27

GT und STI Teile

Biete von meinem geschlachteten GT Kombi ;( Baujahr 98 und anderen viele Teile an.
Einfach anfragen falls etwas gebraucht wird.

Teile von 98 GT Kombi > Dez 17 ausgeschlachtet
Karosserieteile, Rost und beulenfrei, metallicgrün. Wirklich cooler Zustand.
Türen
Kombi Heckklappe mit allen Anbauteilen
Original Subaru Blechteile hinteres Seitenteil links
Kombi Seitenfenster hinten mit neuen Dichtungen

Turbolader Original
Original GT silber Alu Felgen 16 Zoll Winterräder, Profil noch gut.
Querlenker vorne

Neu:
HKS Turbotimer
GFB Elektronischer Boostcontroller

Gruss

Tom
»Norb11SC« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Norb11SC« (14. Oktober 2018, 17:30)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 463

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2018, 08:08

Hallo Tom

Hast Du mir Fotos vom Ladeluftkühler vom STI MY03? Was willst Du dafür?

Gruss
Lukas

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2018, 10:46

Moin, was Möchtest du für den originalen esd vom sti haben?

4

Montag, 19. Februar 2018, 17:27

Moin, was Möchtest du für den originalen esd vom sti haben?


Hallo

Beim Sti ESD fehlt das vordere Rohr. Müsste wieder angeschweisst werden. Rohr wäre aber dabei mit dem jetzigen Klappen ESD. Die beiden gab es so zum damaligen Auto dazu. Keine Ahnung wer das so umschweisst.... :rolleyes:
Falls du den wirklich willst kannste ihn so haben.

Gruss

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norb11SC« (20. Februar 2018, 18:23)


Devious

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:12

Hi,

hätte eventuell Interesse an den Sitzen. Kannst du ein paar Bilder machen und deine Preisvorstellung nennen?

Grüße,
Andre

6

Sonntag, 18. März 2018, 19:34

:schieb:

7

Dienstag, 20. März 2018, 12:40

Jetzt neu dazu gekommen:

16Zoll GT Felgen Gold 4 Stück in sehr gutem Zustand.
Reifen sind durch.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norb11SC« (8. April 2018, 19:33)


Nomad

Profi

Beiträge: 952

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2018, 20:22

Möchtest du eventuell die Hutze einzeln verkaufen? Mir fehlt da noch eine für den Impreza STi TMIC.

TOHO333

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2018, 22:13

Hi,

hast du ein Bild, Laufleistung/Alter und nen Preis für den IHI VF34 Lader?
MfG
Tony

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. März 2018, 09:35

Moin Tom,

was stellst du dir denn für die goldenen Felgen preislich vor, und würdest du sie auch nach Deutschland verschicken?

Gruß
Matthias

11

Donnerstag, 22. März 2018, 12:01

Möchtest du eventuell die Hutze einzeln verkaufen? Mir fehlt da noch eine für den Impreza STi TMIC.


Hallo

Nun wenn die ganze Motorhaube nicht weg geht ja.
Aber ich schaue jetzt mal. Werde sicher alle Teile von der Haube demontieren. :thumbup:

12

Donnerstag, 22. März 2018, 12:04

Hi,

hast du ein Bild, Laufleistung/Alter und nen Preis für den IHI VF34 Lader?

Hi,

hast du ein Bild, Laufleistung/Alter und nen Preis für den IHI VF34 Lader?



Hi

Fotos muss ich machen. Der Lader hat ca. 40000Km drauf und wurde im 2014 montiert.
Lade sie im Weekend hoch. Preis ca. 300.-

Tom

13

Donnerstag, 22. März 2018, 12:09

Matthias[/quote]
Moin Tom,

was stellst du dir denn für die goldenen Felgen preislich vor, und würdest du sie auch nach Deutschland verschicken?

Gruß
Matthias



Hi Matthias

Verschicken mache ich nicht. Aber ich könnte sie in der Nähe von Göttingen hinterlegen. Das wäre ja nicht mehr soweit von dir. :D
Preis 250.-. Hole sie sonst aus meinem "Aussenlager" und mach dir nochmals Fotos.

Gruss

Tom

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2018, 12:23

Hi Tom,

klingt gut. Mach gerne nochmal Detailbilder von allen vier Felgen.
Danke und Gruss
Matthias

Turbo99

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 9. August 2010

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2018, 16:44

Hi
Was rufst du für Frontstoßstange und den STi LLK auf ?

Gruß
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

TOHO333

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. März 2018, 20:48



Hi

Fotos muss ich machen. Der Lader hat ca. 40000Km drauf und wurde im 2014 montiert.
Lade sie im Weekend hoch. Preis ca. 300.-

Tom


Danke!

Der Preis ist in Euro? VS ist möglich? Wenn Abholung dann wo?
MfG
Tony

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. März 2018, 07:14

Moin Tom,

bevor du die aus dem "Aussenlager" holst. ;)
Sind die Felgen Original von Subaru in Gold oder wurden die von dir lackiert/gepulvert?

Danke und Gruß
Matthias

18

Montag, 26. März 2018, 00:21

Hoi Matthias

Du die sind eh zum Verkauf deshalb hab ich sie im Aussenlager geholt. ;)
Samstag war schönes Wetter und ich konnte gute Fotos machen.
Die sind Original in Gold und wie ich feststellen musste in fast perfekten Zustand. 8)
Sogar die Innenseite ist gereinigt und poliert. Muss wohl ich vor Jahren gewesen sein.... voll krank. :thumbsup:
Gewichte zum auswuchten wurden nie aussen montiert. :thumbup:
Lade morgen die Bilder ins Forum hoch.

Gruss

Tom

19

Montag, 26. März 2018, 11:18

Neue Bilder :thumbup:

Bilder IHI Turbolader sind in Arbeit.









Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norb11SC« (8. April 2018, 19:33)


Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. März 2018, 12:43

Hi Tom,

für 250 CHF nehme ich die goldenen Felgen wenn du sie mir nach Göttingen bringen kannst.

Gruß
Matthias

Ähnliche Themen