Du bist nicht angemeldet.

Der Beitrag von »Runeflinger« (Sonntag, 10. März 2019, 16:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:50).

Der Beitrag von »Runeflinger« (Dienstag, 11. Juni 2019, 09:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Der Beitrag von »Runeflinger« (Montag, 30. September 2019, 10:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Der Beitrag von »Carver« (Montag, 30. September 2019, 14:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Der Beitrag von »Runeflinger« (Freitag, 6. März 2020, 17:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:50).

Der Beitrag von »stingray« (Freitag, 6. März 2020, 18:14) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 275

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 17. September 2020, 01:29

Wieder ein halbes Jahr um :D
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

Der Beitrag von »Carver« (Donnerstag, 17. September 2020, 18:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Der Beitrag von »Carver« (Donnerstag, 17. September 2020, 18:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »stingray« gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Der Beitrag von »stingray« (Freitag, 18. September 2020, 17:57) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Beitrag durchgewischt (Freitag, 18. September 2020, 18:48).

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 275

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 18. September 2020, 18:35

Jetzt ist aber langsam gut, ja, ist immer noch ein Verkaufsthread und nicht die Bar.

Ich bemüh mich ja, Euch nicht zu oft zu nerven, aber 2 x im Jahr ein Schubser als Löschprophylaxe sollte doch wirklich innerhalb tolerabler Grenzen sein. Bei der Exotenware fällt Bedarf halt nicht von den Bäumen. Es geht aber immer noch was weg auch von den Gebrauchtteilen, vor nem Monat nach 8 Jahren die vorletze Seitenscheibe.

Und als nach gefühlt 5 Jahren auch für umsonst einige Schlachtteile kein neues Herrchen fanden, hab ich nen Rutsch in den Müll geschmissen und weniger als eine Woche später fragte einer nach genau einem Teil davon.
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant
- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport +
'90 Mitsubishi Galant EXE

stingray

Super Moderator

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 18. September 2020, 18:52

Ich habe mir erlaubt hier mal durchzuwischen und Beitrage mit schieb und OT von mir und anderen entfernt ;) ;)

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!