Hallo zusammen,
ich hab leider über die Sufu nichts gefunden. Ich hab seit kurzem einen Bugeye WRX Kombi und direkt nur Probleme, aber gut, mit einer gewissen Menge rechnet man wenn man ein 23 Jahre altes Auto kauft.
Jetzt zu meiner Frage. Mein Vorderachsträger/Getriebehalter ist leider relativ rostig. Jetzt suche ich nach Ersatz, habe auch ein Paar gefunden unter anderem einen von einem GC GT.
Ist der mit dem GD/GG WRX baugleich? Auf den ersten Blick sieht es so aus aber nicht, dass der nachher kürzer ist oder ein minimal anderes Lochbild hat.
Davon abgesehen und etwas ab von diesem Thema: Gibt es im Zubehörmarkt Abgaskrümmer für den GG WRX, die in Deutschland zulassungsfähig sind? Oder muss man da versuchen an einen originalen zu kommen, bzw. passt hier ggfs. auch der vom GC8?. Weil allgemein hat der Wagen recht wenig Rost aber in genau dem Bereich ists doch leider recht krustig und ich habe von irgendwo ein Abgasleck, was man auch im Stand innen mitbekommt...
Was zulassbare Abgasanlagen angeht habe ich bisher leider nur Catbacks oder ESDs gefunden.
Ich hoffe, da weiß jemand mehr als ich oder ist besser darin es herauszufinden.