Hey Freund, habe Deine Info in der Mail-Box während der Dienstzeit gelesen

und hab´mir mal ne´Riesen-Schlimme Sache vorgestellt, so etwa wie: Alle Kielää fahren ihre 2,5 Ltr zu dutt. Doof nicht?
Beileid und Trost gehören zusammen: Tröste Dich, dass es nicht der Motor war - weil ungleich teurer, aufwändiger und langwieriger. :crazy: .
Deine Bilder -zu Hause natürlich, natürlich Natürlich, angesehen und erkannt: Wo? DA wo er aktuell steht? SChreck :schock: Die Bilder der Umgegend beim Freundlichen kenne ich doch.
Auf dem Werksgelände? Wär´ja n´Trost, wenn es Dich und Dein Auto getroffen hat und nicht den Audi-Benz von Deinem Direktor, dann wüsstest Du, wie die negative Ausprägung von Wertschätzung angesiedelt ist
Meist sind es ja Beziehungs-Delikte.Schliess mich doch gleich dem Präsi an, wenn auch -natürlich natürlich- in ganz anderer Sinngebung: :prophet: Du bist umgezogen und hast womöglich fremdes "Gewohnheitsrecht" verletzt und parkst auf dem Platz im Öffentlichen Raum, auf dem -traditionell- einer der neuen Ur-Nachbarn "immer" parkt? Oder Du störst mit dem Geräusch eines Subi jemandens städtisches Ruhebedürfnis?
Die Spiegel ab sind eine Schnell-Zu -Sache. Scheibenwischer ab ist auch eine Schnell-Zu-Sache und mit dem doch recht schweren Wischerarm der SCheibe eins drauf geben ist auch eine Schnell-Zu-Sache.
Wenn das aber alles nicht zutirfft: Dann ist das eine wohl einmalige Tat eines Hirnis. Davon gibt es zwar immer mehr, aber die werden sich nicht auf Dein Auto fokussieren - Wahrscheinlichkeit gegen Null.
Deshalb

, wenns nicht erklärbar ist. Wenn, wie versucht, doch Erklärung möglich ist, dann hast ne`Hölle und wirst Dich nach Deinem Tiefbunker-Parkplatz am W-ring sehnen.
Wegen Deiner Teile: Denk doch an Deine Mitgliedschaft - frag den AK-Teile nach den Preisen. O-mann will ja nicht bei guten Subaru-Kunden unbedingt am Handel verdienen, sondern er baut ohne langes Gerede auch
"Mitgebrachte!" Teile ein. Deshalb schätze ich ihn auch so. Toi-Toi, ein Trost nach dem Mitleiden noch: Es hätte viel viel SChlimmer kommen können. Gruß Klaus
Nachsatz: Fra´den RGS, der kann wunderbar das Geheimnis erklären, wie man was intern macht. Hat bei mir auch geklappt - und das soll schon was heißen beim Silberkopf-Werdenden