Hi
Kerber du kommst spät

schade vllt hätte man sich mal gesehen
Ich hab es GEKAUFT
Hab Freitag abend dort übernachtet weil ich nicht morgens um 4 uhr los wollte.
waren dann ziemlich spät dran so das beim Autohaus keiner mehr war. Bin dann mal stöbern und er stand in der Aufberitungshalle

Sind dann erstmal ins Hotel einchecken. Am nächsten morgen sind wir dann direkt hin. Das Auto sah echt super aus und als ich in die GT Schalen sang wußte ich schon so gut wie das es meiner wird

Dauerte keine 5 min. fuhren wir los zur probefahrt. Er zog leicht nach rechts was ich auf den Reifenluftduck schließ. Nochmal zurück Reifendruck checken. Danach war das Problem fast behoben. Zur StVA anmelden was auch ein akt war aber egal. Am Rückweg haben wir es dann langsam angehen lassen um mich erstma mit allem vertrau zu machen. Hab dann zuhause nochmal nachgeschaut und gesehen das die reifen echt schlecht aussehen. Brauch da mal paar neue. Soll ich die RS-2 nehmen?
Das die radläufe rost haben is mir klar und das da ein neues Blech rein muss auch.
Muss ich mit leben.
Ansonsten echt ein super tag. Sehr nette Leute im Autohaus.
interessie mich für ne andere bremse weil die gt bremse die jetzt drauf ist runter muss. Hinten muss eh neu und vorne find ich die Bremskraft nicht überzeugent.