Zitat
Original von psyko
Und wie ist denn das passiert![]()

Zitat
Am Südportal hatte es einen kleinen Stau

(kann ich jetzt nicht sagen obs so war, denke aber nicht. Vielleicht unbewusst) Jedenfalls beschimpfte er mich (auf Englisch, da er Franszose ist). Beim Einsteigen in seinen Wagen beschimfte er mich dann noch als Faschist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (5. Juli 2012, 00:19)
. Gleich auf die Schnauze
Thorsten
(vorausgesetzt, Du hast wirklich nichts gemacht..)
, aber es gibt einfach Dinge die zu weit gehen. Und wenn er das jedesmal so macht und damit durchkommt ,weil die meisten kuschen oder eingeschüchtert sind oder eben nichts machen wird irgendwann wirklich nochmal jemand handgreiflich und aus der blauen Mc Light wird eine rote. Natürlich kann jeder mal nen schlechten Tag haben ( wer weiss, vielleicht war der Sex schlecht oder es gab erst gar keinen, oder oder oder...) whatever jedenfalls gehts so nicht. Ich schlaf nochmal drüber und werde, wenns die Arbeit zulässt morgen ggf. zur Polizei gehen und mal dezent anfragen was die davon halten.
"Halte Dich fern von Idioten!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (5. Juli 2012, 00:17)
Einmal Subaru - Immer Subaru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (5. Juli 2012, 11:09)
Einmal Subaru - Immer Subaru