?
. Sie sollten aber schon mehr als 5 km lang sein und möglichst wenig Verkehr haben. Einziges Problem: Ihr braucht einen Account bei Google und meine Freischaltung. Wer diesen nicht anlegen will (dauert 1 min), kann mir per PN seine Route schicken (die Ortsnamen auf der Route), ich werde dann versuchen sie einzutragen.
. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (9. Januar 2008, 22:52)
Zitat
Original von imprezamann
Fein fein, kann man mal gucken bevor man eine Reise tun tut...!
.
.
Hertmannsweiler rechts ab und dann :tongue: Goile Strecke und die einzig wahre um von Stuttgart kommend zum Clubhändler Smagon zu fahren

Zitat
Original von huddl
also ich fnd die idee auch gut, auch das mit den parkplätzen, denke die suche im winter kennt jeder
ich habe auch ne gute strecke, denke aber das keiner aus meiner region kommt und diese kenne würde, vorallem hab ich kein account bei google maps, gibts da keine andre möglichkeit? google earth links würden doch auch gehen oder?
dort kann ich ja ein start und endpunkt setzten und diese hierher verlinken?!
).
. Die können auch ganz einfach mit einem Fähnchen markiert werden.
Zitat
Original von tnp
Hmmm, eigentlich sollte doch ein handelsueblicher Motorrad-Routenplaner schon ganz nette Strecken rauswerfen, oder?
.
und diese sind meist wieder irgendwie miteinander verbunden
. Die Funktion ist zwar vorgesehen, aber er konnte die Datei nicht lesen... Ich habe sie also auf die herkömmliche Weise eingetragen.
.
!