Zitat
Subarufahrer und ihre Farbe unter der Haut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (27. Mai 2007, 19:55)
Zitat
Original von wrx-reiner
gugst du hier....http://www.bugbase.de/index2.htm
....ich und meine Tattoos..die übrigends vom Motiv her mein Hobby sind---> ALIENS !!!
) 
Zitat
Original vion impreza84:
Ich hab ein Zungenpiercing

Chris Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (30. Mai 2007, 15:13)
(noch) n Zungenpiercing, Augenbrauenpiercing und demnächst vermutlich Brustwarze.. =)
sondern 316L oder Titan, Platin usw.. :hmm:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (30. Mai 2007, 21:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Warlock79« (2. Juni 2007, 18:31)
Zitat
Original von Ikromek
Entschuldigung, ich kann mir die folgende Bemerkung nicht verkneifen:
Man sollte sich im Leben durch andere Dinge darstellen oder profilieren als durch Tatoos oder Piercings.
Aber wer's denn auf diese Art und Weise nötig hat...
Lieber Ikromek,
Ich werte das jetzt mal nicht als persönliche Beleidigung. Es fahren schließlich auch nicht alle Leute Forester, es gibt welche denen gefällt er, andere finden ihn potthässlich..dazu gehöre ich zum Beispiel auch. Jeder sollte das machen dürfen wozu er Lust hat ohne an seinem Style kritisiert zu werden. Das sagt nichts über das innere des Menschen aus. Ich finds nur traurig dass sich Leute immer um Sachen kümmern die sie nix angehen.
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (2. Juni 2007, 19:38)